Wir sind Ihr KFZ-Meisterbetrieb in Ibbenbüren.

Der KFZ-Meisterbetrieb Tobias Beßmann besteht seit 2009 in der Glücksburger Str. 31 in Ibbenbüren.Unser KFZ-Meister und Inhaber Tobias Beßmann ist mit Kompetenz und Leidenschaft für Sie im Einsatz, um Ihr Fahrzeug zuverlässig, schnell und sicher wieder auf die Straße zu bringen.

Weil wir uns nicht nur für Autos und unsere Arbeit begeistern, sondern Ihnen auch den bestmöglichen Service bieten möchten, sind stetige Aus- und Weiterbildungen für uns selbstverständlich. Wir besuchen regelmäßig Lehrgänge, um unsere Fachkenntnisse etwa in den Bereichen Mechanik, Karosserie, Elektronik oder Getriebeölservice auszuweiten und zu vertiefen.

So stehen wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen rund um Ihren PKW als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite. Gerne heißen wir auch Ihren Young- oder Oldtimer in unserer Werkstatt willkommen. Bei uns ist Ihr Fahrzeug in guten Händen. Sprechen Sie uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren! Wir sind gerne bereit, auch kurzfristig und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen.

Übrigens: Wir bilden in unserem Betrieb Kfz-Mechatroniker/innen zu fachkompetenten Gesellen aus. Wenn Du auch Benzin im Blut hast und Dich der Herausforderung stellen möchtest, in einem engagierten und leidenschaftlichen Team einen spannenden und abwechslungsreichen Beruf zu erlernen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.